Menü
Menü
Sie befinden sich hier: > MARCAUREL.de > Tagung & Mice > Tagungsleistungen & Preise
52,00 €
pro Tag als Halbpensionsleistung
69,00 €
pro Tag als
Vollpensionsleistung
62,00 €
pro Tag als Halbpensionsleistung
83,00 €
pro Tag als
Vollpensionsleistung
62,00 €
pro Tag als Halbpensionsleistung
83,00 €
pro Tag als
Vollpensionsleistung
Mittagessen:
€ 27,00 pro Person
Abendessen:
€ 30,00 pro Person
Kaffeepause:
€ 7,50 pro Person
Raummiete:
Tagesmiete abhängig von der Größe des Raums
Konferenzgetränke:
€ 2,90 pro Flasche Softdrink/Mineralwasser (0,2l)
€ 5,50 pro Flasche Mineralwasser (0,75l)
€ 8,00 pro Flasche Saft (1,0l)
Lunchangebot:
€ 8,50 pro Leistung
99-140 €
Einzelzimmer / Nacht
180-220 €
Doppelzimmer / Nacht
Die genannten Raten enthalten ein reichhaltiges Vital-Frühstücksbuffet, Leih-Bademantel, sowie die Benutzung der Bäder- & Saunalandschaft und des Fitness-Studios.
Alle unsere Tagungsräume verfügen über:
• Tageslicht
• Fensterlüftung
• Bodentanks
• Dimmer
• WLAN und LAN
Schokoladentörtchen
3,50 €
Geschenkverteilung:
nach Aufwand
Flasche Prosecco
32,00 €
Blumen:
auf Anfrage
Gummibären
3,50 €
Beflaggung:
kostenfrei
29,00 €
Transferdienst:
auf Anfrage
Wellness-Pflegeset
auf Anfrage
Busfahrten:
auf Anfrage
Entspannungs-CD
17,95 €
Im Tagungsbereich des Hauptgebäudes finden Sie einen PC Terminal mit Drucker und kostenfreiem Wireless LAN, der Ihnen ganztägig zur Verfügung steht. Wireless LAN ist im gesamten Hotel- und Tagungsbereich verfügbar.
Das Mittag- und Abendessen wird nach Entscheidung des Küchenchefs als Buffet oder als Menü mit Hauptgangwahl serviert. Individuelle Büffet- oder Menüvorschläge senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu. Für Anreisende wird ein Begrüßungskaffee am Anreisetag immer dankend angenommen. Die Kosten hierfür wären entweder € 9,20 pro Kanne Kaffee oder Begrüßungskaffee mit Butterbrezen zum Preis von € 7,50 pro Person.
Wir bitten um Verständnis, dass nicht in Anspruch genommene Tagungsleistungen nicht rückvergütet werden können.
Schauen Sie sich hier gerne unsere Menüvorschläge an:
Die Räumlichkeiten im MARC AUREL Spa & Golf Resort können auch außerhalb einer Leistung gebucht werden. Die nachfolgenden Preise sind die Raummiete pro Tag.
Audimax (A + M zusammen)
168 m²
700,00 €
Auditorium (A)
92 m²
400,00 €
Maximum (M)
75 m²
300,00 €
Giardino
120 m²
550,00 €
Plenum
94 m²
400,00 €
Novum
90 m²
400,00 €
Akademus
75 m²
300,00 €
Premium I
60 m²
250,00 €
Premium II
60 m²
250,00 €
Premium III
20 m²
80,00 €
Concilium
18 m²
80,00 €
Novalis
18 m²
80,00 €
Castello
27 m²
100,00 €
Varion
18 m²
80,00 €
Magnus
80 m²
300,00 €
Apollo
30 m²
150,00 €
Signum
40 m²
200,00 €
Romanus
42 m²
200,00 €
In unseren Konferenzleistungen sind 1 Flipchart und eine 1 Pinnwand standardmäßig enthalten.
Zusätzlich benötigte Technik stellen wir Ihnen gern zur Verfügung:
Interaktives Whiteboard
150,00 / Tag €
Pinnwand (inkl. 2 Blatt Papier)
10,00 / Tag €
Flipchart
10,00 / Tag €
Flipchart-Papier (20 Blatt)
10,00 / Tag €
Leinwand
ohne Berechnung €
Rednerpult
ohne Berechnung €
Fernseher
20,00 / Tag €
Videorecorder
25,00 / Tag €
Videokamera
45,00 / Tag €
CD-Player
20,00 / Tag €
DVD-Player
25,00 / Tag €
Moderatorenkoffer
35,00 / Veranstaltung €
Beamer
50,00 / Tag €
Telefonspinne
50,00 / Tag €
Weitere Technik organisieren wir auf Anfrage gern für Sie bei unserem Kooperationspartner.
Fotokopien
0,30 / Seite €
Folienkopien
0,80 / Seite €